play_arrow

keyboard_arrow_right

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
chevron_left
play_arrow

Künstlerisch

Architekt für Lichtdesign

bunch April 2, 2020 51 4


Background
share close

Matthias Walitza – Architekt für Lichtdesign

Ein Architekt gestaltet die Welt, in der wir uns bewegen. Matthias ist dazu auch noch Spezialist für Licht und seine Wirkung auf uns. Darf man in der Ausbildung schon an Häusern mit zeichnen, die wirklich gebaut werden? Und wie kann man als Architekt am Filmset mitarbeiten? Matthias hat schon viel erlebt und konnte mir erklären, warum ein Handy meinen und auch euren Schlaf einschränkt. Hört rein!

Rate it
Previous episode
play_arrow
share playlist_add
close
  • 36

Medizin

Apothekerin

bunch März 26, 2020

Tina Töllner – Apothekerin Apotheker*innen sind bestimmt alle voll die Chemie-Nerds, oder? Wenn man immer kranke Menschen bedienen muss, ist man doch sicher oft auch selber krank? Tina besitzt eine […]

Read more trending_flat

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *